Entbannung - IchBinKeinB0T

  • Liebes Akkonia-ServerTeam,


    ich bin mit einem Freund [DabDoesMinecraft] auf den Teamspeak und Minecraft-Server gejoint! Während er dauerhaft seine Stimmeverstellt hat und rumgetrollt hat hab ich 1mal meinen Stimmverzerrer aktiviert und am Ende Soundboard gemacht [ Das soundboard hat niemanden gestört].

    Ich sehe ein das es falsch war und bitte um Entschuldigung und Entbannung von eurem Server.


    Ich verspreche das ich mich niewieder negativ auffallend verhalten werde!


    UserID: b6c2703d-3487-49cd-9406-a923551ed5e2

    Bangrund: Verhalten / Ban eines Admin


    LG Lukas | IchBinKeinB0T

  • Wenn du von einem Admin gebannt wurdest, dann sah dieser es für nötig, dich permanent zu sperren. Ich denke nicht, dass du nach deinem ersten Entbannungsantrag entbannt wirst. Außerdem verstehe ich nicht, warum du auf dem Server spielen möchtest, weil der Server für dich anscheinend nur gut genug fürs Trollen war.
    Und super, dass du weißt, dass mich das Soundboard nicht gestört hat

  • Lieber Moderator PerfectDefeat,


    ich kannte denn Server nicht. Sondern mein Freund hat mich hier drauf geholt und direkt angefangen zu trollen!


    Es tut mir leid das das Soundboard dich gestört hat. Ich habe es verteilt über 5 min immer wieder abgespielt und alle haben gelacht und keiner hat sich beschwert!


    Also hat ich leider keine Anzeichen dies festzustellen!


    LG Lukas | IchBinKeinB0T

  • Lieber IchBinKeinB0T,

    durch deine Bemerkungen "Feuerwolf stinkt xD" und "ICH WILL ENTBANNT WERDEN" (Aus dem vorherigen Entbannungsantrag) hat dies nicht wirklich den Anschein gemacht das dieser Antrag ernst gemeint ist. Außerdem zählt noch dazu das du "falsche" Namen angegeben hast (wie in diesem Fall Paluten). Wir werden uns trotz alldem zusammen setzten und über das Thema reden und dann eine Entscheidung treffen. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Zqus